12 Scheiben / Kartenhaus

Für den „teuersten deutschen Künstler der Gegenwart“, Gerhard Richter eine Fotodokumentation seines Kunst-Projektes ”12 Scheiben Kartenhaus“ umsetzen zu dürfen, war mir eine besonders große Freude und Ehre. 
Das Kunstwerk, welches aus 12 großen Scheiben bestand, die mit einer sensiblen selbsthaltenden Konstruktion erbaut wurden, wurde im Rahmen seiner Ausstellung in Winterthur (CH) präsentiert. Die fotografische schwarz-weiß Bilddokumentation der Kunst-Performance zeigt eindrücklich, wie sich Richters Opus in allen Facetten und Perspektiven darstellt.

Projekt

12 Scheiben / Kartenhaus

Kunde

Gerhard Richter

Art

Fotografie

Funktion

Fotograf

Produktion

UFB

Gallerie

Kontakt

Ulrich F. Beyle
Gabelsbergstr. 9
67227 Frankenthal

+49 (0) 173 / 26 40 423
mail @ ulrichfbeyle.de