Jeder kann helfen!

In enger Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Bruchsal sowie einem extrem aufopferungsvollen, tollen Team ist es gelungen, ein einzigartiges Projekt umzusetzen. Im Rahmen der Jubiläumskampagne, wurde ein Werbespot speziell für die regionalen Kinos und den Einsatz bei Veranstaltungen zum Recruiting junger Nachwuchskräfte kreiert. 

Ziel war dabei, keinen stereotypen „Freund-und-Helfer-Spot“ zu drehen, sondern einen emotionalen Aufruf an das soziale Engagement potenzieller Nachwuchskräfte zu starten. Mit viel Hilfe der Stadt und einigen Sponsoren konnte wir für die Feuerwehr Bruchsal einen Spot realisieren, der das spannende Ehrenamt einmal von einer ganz anderen gesellschaftlichen Seite beleuchtet, bei dem Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund stehen.

Projekt

Jeder kann helfen!

Kunde

Feuerwehr Bruchsal

Art

Kinospot

Funktion

Creative Producer

Produktion

UFB

Gallerie

Kontakt

Ulrich F. Beyle
Gabelsbergstr. 9
67227 Frankenthal

+49 (0) 173 / 26 40 423
mail @ ulrichfbeyle.de