Überrascht

Lidl. Den Nikolaus gibt es doch.


Den Nikolaus gibt es doch! Beweisen konnte ich es als Producer für Lidl in Auftrag der Imagestorm GmbH. Unter der Regie von Jörg Kübler wurde in Karlsruhe in der Postgalerie eine eigens angefertigte Video-Stele aufgestellt und per Liveschaltung in ein Studio vor Ort bekamen Passanten die Möglichkeit mit dem Nikolaus persönlich in Kontakt zu treten. Als Belohnung für eine Aktion gab es dann einen Schokoladen Nikolaus von Favorina - der Lidl Eigenmarke. Parallel wurde die Szenerie mit fünf versteckten Kameras aufgezeichnet und zu einem Spot für das virale Marketing von Lidl geschnitten.


P R O J E K T | Sprechende Plakatwand

K U N D E | Lidl

A R T | Event / Virale Werbung

F U N K T I O N | Producer

P R O D U K T I O N | Imagestorm


››› zurück zur Übersicht