Strahlend

CSI Global Dealer Event


Ihre erste weltweite Händlertagung, den »Global Dealer Event«, veranstaltete die Daimler AG im April 2008. In Stuttgart trafen sich 800 Mercedes-Händler aus aller Welt, um im Rahmen eines 24-stündigen Events tief in die Marke Mercedes-Benz einzutauchen. An vier Veranstaltungsorten in Stuttgart inszenierte die Agentur für Marken(t)räume ein abwechslungsreiches Programm: So traf man sich im »Global Training Center« zum Mittagessen, betrachtete im »Mercedes Event Center« geheime Neuentwicklungen, genoss in der Alten Reitschule eine Abendveranstaltung mit klassischer Musik und Ballett - und ließ das Event in der Liederhalle mit einer fulminanten Abschluss-Show ausklingen. Für die Führungsriege der Daimler AG bot die Tagung eine optimale Plattform, um mit den Händlern ihres weltweiten Vertriebsnetzes in Kontakt zu treten.


P R O J E K T | CSI Global Dealer Event

K U N D E | Daimler AG

A R T | Event

F U N K T I O N | Produktionsassistent

P R O D U K T I O N | Leithaus


››› zurück zur Übersicht